Historie

Maserati Autohaus Bleker Münster

Die Marke Maserati ist seit Mitte 2016 Teil der Bleker Gruppe und wurde unter der Firmierung der Autohaus Bleker GmbH, zu der bereits die Marken Citroën, Jeep und Alfa Romeo gehören, integriert. Für den Standort Münster bedeutete dies, dass das im Jahr 2013 neu errichtete „Autoforum Münster“ bereits 3 Jahre später einer Vergrößerung unterzogen werden musste. Glücklicherweise war der Expansions-Kurs der Brüder Bleker bereits damals bekannt und das Autoforum Münster wurde so geplant, dass es eine Erweiterung in Längsrichtung des Gebäudes erlaubt. Mit der zusätzlichen neuen Marke Nissan ist das Autoforum Münster mit einer Länge von 140 Metern das wohl längste Autohaus Deutschlands (Fertigstellung Frühjahr 2017).

Mit der Marke Maserati bietet das Autohaus Bleker seiner Kundschaft eine echte Erweiterung des Markenportfolios im Segment der Premium-Business-Limousinen.

Autoforum Münster Maserati